Shop More Submit  Join Login
×

More from deviantART



Details

Submitted on
November 20, 2012
Link
Thumb

Stats

Views
427
Favourites
9 (who?)
Comments
25
×

Wie beschenke ich meinen Wichtel?



:bulletpurple: Du hast eine Note bekommen, wer dein Weihnachtskind ist :hooray:

:bulletpurple: Schau dir den Wunschzettel deines Weihnachtskindes ganz genau an, hier findest du noch einmal alle: secretsanta2012-de.deviantart.…
Bestimmt hast du genug Auswahl bekommen. Such etwas und finde ein Thema, dem du nicht ganz und gar widmen magst.

:bulletpurple: Bitte füge den Wunschzettel oder einen der verlinkten Ref Sheets auf gar keinen Fall zu deinen Favouriten hinzu. Es wäre echt blöd, wenn du so verraten würdest, für wen du wichtelst ...

:bulletpurple: Natürlich kannst du deinem Weihnachtskind auch keine Fragen stellen. Versuch das zu vermeiden. Im allergrößten Notfall läuft das über mich!

:bulletpurple: Jetzt kannst du anfangen zu zeichnen, ich zitiere noch einmal die Gruppenregeln:
"Was Pflicht ist: Ein coloriertes Fullbody mit Shading (kein Chibi!) Der Hintergrund kann transparent, oder noch besser einfach gestaltet sein. Wer mehr machen will, darf das natürlich! Es ist egal ob ihr digital oder traditionell arbeitet, wichtig ist nur, dass ihr eine Möglichkeit habt das Bild einzuscannen. Wenn ihr in der Lage seid Plüschis oder handgemachte Sachen herzustellen und ihr schon etwas Übung da drin habt, dann könnt ihr das natürlich auch machen!"

:bulletpurple: Welchen Wunsch du auswählst und zeichnest, bleibt dir überlassen. Gib dir einfach Mühe und suche etwas, wobei du denkst, dass dein Weihnachtskind Freue daran haben wird!

:bulletpurple: Es wird nicht ausgeplaudert, wer wen beschenkt :shakefish:

:bulletpurple: Habt Spaß, teilt euch die Arbeit ein und habt bis Weihnachten euer Bild fertig (nicht 2 Tage vorher anfangen!).

:bulletpurple: Ihr könnt eurer Bild an Weihnachten ODER den beiden Weihnachtsfeiertagen hochladen (nicht vorher und nicht später). Wenn ihr wisst, dass ihr nicht zuhause sein werdet, dann ladet das Bild in eurem Sta.sh hoch und schickt es mir per Note (an meinen Account). Ich schicke diese Bilder dann an Weihnachten rum c:
Das werde ich aber auch nochmal ankündigen. Nur bitte macht noch keine verfrühte Bescherung!

Fröhliches Schaffen :la:

Add a Comment:
 
:iconheyriel:
Heyriel Featured By Owner Dec 8, 2012  Student Digital Artist
Bin schon so gespannt! :eager:
Nur eine kleine Frage: Sollen die fertigen Bilder dann auch in der Gruppe gesammelt werden? c:
Reply
:iconprinznero:
PrinzNero Featured By Owner Dec 11, 2012  Student General Artist
Upsi, hab dein comment gar nicht gesehen ^^;
Jetzt kommt aber 'ne Antwort :nuu:

Jap, die werden dann auch in die Gruppen Gallerie gepostet c:
Aber erst an Weihnachten ;P
Reply
:iconelectricsilence:
ElectricSilence Featured By Owner Nov 30, 2012  Hobbyist Traditional Artist
Yay jetzt geht's los :la:
Ich bin SOWAS von gespannt wer mich hat......... :I Komm schon Weihnachten :eager:
Reply
:iconprinznero:
PrinzNero Featured By Owner Dec 1, 2012  Student General Artist
:hooray: WEIHNACHTEN ! eskjfhsigneho
Reply
:iconelectricsilence:
ElectricSilence Featured By Owner Dec 1, 2012  Hobbyist Traditional Artist
WEIHNACHTEN :icondummydanceplz:
Reply
:iconprinznero:
PrinzNero Featured By Owner Dec 1, 2012  Student General Artist
:iconlongcatlaplz::iconsays3plz: WEIHNACHTEN!
Reply
:icontuepfelsprung:
Tuepfelsprung Featured By Owner Nov 25, 2012
awww bin soo gespannt *-* :nuu:
Reply
:iconprinznero:
PrinzNero Featured By Owner Nov 26, 2012  Student General Artist
:iconlaplz: Umso besser!
Reply
:iconduzloo:
Duzloo Featured By Owner Nov 21, 2012  Professional Interface Designer
:heart: :la:
Reply
:iconprinznero:
PrinzNero Featured By Owner Nov 21, 2012  Student General Artist
:dummy:
Reply
Add a Comment: