Wie beschenke ich meinen Wichtel?

3 min read

Deviation Actions

SecretSanta2012-DE's avatar
Published:
827 Views

Wie beschenke ich meinen Wichtel?



:bulletpurple: Du hast eine Note bekommen, wer dein Weihnachtskind ist :hooray:

:bulletpurple: Schau dir den Wunschzettel deines Weihnachtskindes ganz genau an, hier findest du noch einmal alle: secretsanta2012-de.deviantart.…
Bestimmt hast du genug Auswahl bekommen. Such etwas und finde ein Thema, dem du nicht ganz und gar widmen magst.

:bulletpurple: Bitte füge den Wunschzettel oder einen der verlinkten Ref Sheets auf gar keinen Fall zu deinen Favouriten hinzu. Es wäre echt blöd, wenn du so verraten würdest, für wen du wichtelst ...

:bulletpurple: Natürlich kannst du deinem Weihnachtskind auch keine Fragen stellen. Versuch das zu vermeiden. Im allergrößten Notfall läuft das über mich!

:bulletpurple: Jetzt kannst du anfangen zu zeichnen, ich zitiere noch einmal die Gruppenregeln:
"Was Pflicht ist: Ein coloriertes Fullbody mit Shading (kein Chibi!) Der Hintergrund kann transparent, oder noch besser einfach gestaltet sein. Wer mehr machen will, darf das natürlich! Es ist egal ob ihr digital oder traditionell arbeitet, wichtig ist nur, dass ihr eine Möglichkeit habt das Bild einzuscannen. Wenn ihr in der Lage seid Plüschis oder handgemachte Sachen herzustellen und ihr schon etwas Übung da drin habt, dann könnt ihr das natürlich auch machen!"

:bulletpurple: Welchen Wunsch du auswählst und zeichnest, bleibt dir überlassen. Gib dir einfach Mühe und suche etwas, wobei du denkst, dass dein Weihnachtskind Freue daran haben wird!

:bulletpurple: Es wird nicht ausgeplaudert, wer wen beschenkt :shakefish:

:bulletpurple: Habt Spaß, teilt euch die Arbeit ein und habt bis Weihnachten euer Bild fertig (nicht 2 Tage vorher anfangen!).

:bulletpurple: Ihr könnt eurer Bild an Weihnachten ODER den beiden Weihnachtsfeiertagen hochladen (nicht vorher und nicht später). Wenn ihr wisst, dass ihr nicht zuhause sein werdet, dann ladet das Bild in eurem Sta.sh hoch und schickt es mir per Note (an meinen Account). Ich schicke diese Bilder dann an Weihnachten rum c:
Das werde ich aber auch nochmal ankündigen. Nur bitte macht noch keine verfrühte Bescherung!

Fröhliches Schaffen :la:

© 2012 - 2024 SecretSanta2012-DE
Comments25
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Heyriel's avatar
Bin schon so gespannt! :eager:
Nur eine kleine Frage: Sollen die fertigen Bilder dann auch in der Gruppe gesammelt werden? c: